Auffrischungsfahrten

Du hast jahrelang deinen Führerschein und bist lange nicht gefahren, weil der Wiedereinstieg in den Straßenverkehr Dir schwer fällt ?
Du bist mit den Fahrerassistenzsystemen nicht vertraut, weil es die früher schlicht nicht gab?
Du hast Angst vor dem Einfädeln auf Autobahnen oder im Kreisverkehr und dir fällt es schwer, die Geschwindigkeit anderer Verkehrsteilnehmer richtig einzuschätzen?

Wer sich im Alter wieder hinters Steuer setzt, ist oft auch ängstlich. Daher ist es wichtig, auf den Fahrlehrer und seine Fähigkeiten zu vertrauen. Unsere erfahrenen Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen ermöglichen euch den Wiedereinstieg in den Straßenverkehr und bauen Dich auf.

Das Leben darf auch mal leicht sein! Also komm vorbei.
Unter der Nummer 030/28637379 kannst du uns anrufen oder über WhatsApp schreiben unter 0176 3636 3997.
Oder schreibe uns einfach eine E-mail an info@fahrschule-prima.de

Wir freuen uns auf dich !